Gewinnt einen von vielen Preisen bei der Tombola!

Montag, 3. Juli 2023 5

Der CV Tag 2023 am 14.07 steht kurz vor der Tür. Neben vielen interessanten studentischen Demos, Informationen für Studieninteressierten und zahlreichen Unternehmen die uns als Aussteller besuchen – könnt ihr ebenso viele tolle Preise bei unserer Tombola gewinnen! Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Als Hauptpreise der Tombola gibt es dieses mal einen 3D-Drucker, ein werbefreies Kindle sowie einen weiteren geheimen Preis zu gewinnen. Neben den großen Hauptgewinnen gibt es aber zahlreiche weitere Goodies zu gewinnen – insgesamt verlosen wir Preise im Wert von fast 800€.

Um an der Tombola teilzunehmen müsst ihr die Begrüßungsveranstaltung um 14:00 in E011 besuchen. Dort bekommt ihr einen Chip, mit dem ihr am Infodesk für euer Lieblingsprojekt abstimmen könnt. Sobald ihr mit eurem Chip gevotet habt, bekommt ihr im Gegenzug ein Los für die Tombola. Die Tombola selbst findet in der Abendveranstaltung nach 18:30 statt.